Terminänderung für Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie musste unsere geplante Jahreshauptversammlung vom 15.01.2021 leider abgesagt werden. Diese wird auf das Frühjahr 2021 verlegt. Über den neu angesetzten Termin werden wir Euch rechtzeitig mit einer neuen Einladung informieren. An diesem Termin werden wir dann auch die Ehrungen langjähriger Mitglieder, Ehrungen der Vereinsmeister und der Schützenkönige abhalten.
In wieweit wir im Jahr 2021 unsere geplanten Vereinsaktivitäten abhalten können, hängt mit der Entwicklung der Pandemie zusammen. Wir blicken unseren Veranstaltungen schon voller Vorfreude entgegen.

Im Namen der ganzen Vorstandschaft bedanke ich mich für Eure Treue zu unserem Verein, den großzügigen Spenden, sowie die positive Unterstützung, die wir in dieser schwierigen Zeit erhalten haben.

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine gute Zeit und bleibt gesund.
Ich freue mich jetzt schon auf ein Wiedersehen in unserem Schützenheim mit Euch allen.

Mit Schützengruß

Anita-Carina Haugg
1. Schützenmeisterin im Namen meiner ganzen Vorstandschaft