Das Übungsschießen läuft wieder.

Das Übungsschießen läuft wieder, wie immer, Dienstags, zu den
üblichen Zeiten; Jugend 18.00 Uhr, Erwachsene 19.30 Uhr.

KK-Schießen in Ottmarshausen jew. 4-wöchig um 19:00 Uhr;
siehe Jahres-Terminkalender (bei Termine).


KK-Feier mit Ehrung der Jahresmeister und Preisverteilung

Etwas später wie sonst üblich (Corona!) konnten wir nun endlich unsere KK-Jahresfeier begehen. Nach einem guten italienischen Essen konnte unser Sportleiter Peter Rittel nun die Sieger des KK-Zirkels bekanntgeben. In der Schützenklasse war dies seine Tochter Sonja Rittel mit 722 Ringen. In der Altersklasse durfte er selbst den Pokal entgegen nehmen mit 724 erreichten Ringen. Die weiteren Plätze belegten Gerhard Kugelmann mit 700 Ringen und Anita Rittel mit 699 Ringen.
Wir gratulieren ganz herzlich mit einem 3-fachen "Gut Schuss"

Die Sieger des KK-Schießen 2021

Die Sieger des KK-Schießen: v.l. Anita Rittel, Gerhard Kugelmann, Peter Rittel, Sonja Rittel