Italienischer Abend beim letzten Schießen am 23. Juli.

Heiß ging es her beim italienischen Abend, zumindest was die Temperatur im Schützenheim anbetraf. Trotzdem haben wir einen schönen Abend verlebt, bei Pizza und selbstgemachten Salaten und Nachspeisen. Für die nötige Abkühlung sorgten dann die kühlen Getränke die uns Anita servierte und das von Susi gespendete Eis. Unsere Schützenmeisterin Anita-Carina Haugg dankte allen Helfern für ihre Mitarbeit und wünschte uns einen schönen Urlaub und erholsame Ferien.

Unser italienischer Abend Unser italienischer Abend
Unser italienischer Abend Unser italienischer Abend

Aktionsgemeinschaft unterstützt unsere Jugendarbeit

Die Aktionsgemeinschaft der Gewerbetreibenden Diedorf e.V. hat mit einer Spende von € 150,- unsere Jugend bedacht. Damit sollen neue Schießjacken für das Training beschafft werden. Dafür sagen wir herzlichen Dank!

Spende der AG-Gewerbetreibenden
v.l.: Josef Bschleipfer, Sigi Reiter, Horst Heinrich, SM Anita-Carina Haugg, Anita Rittel, Klaus Rauberger, Peter Rittel