"Jahreshauptversammlung 2021"


Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte unsere Schützenmeisterin Anita-Carina Haugg 22 Mitglieder begrüßen. Besonders begrüßt wurden die Vertreterin der Marktgemeinde Frau Maria Prues und die Gaudamenleiterin Frau Anita Rittel. In einer Gedenkminute gedachten wir unserer verstorbenen Mitglieder, in 2021 war dies Herr Josef Bschleipfer, der am 25. August verstarb.
Die anschließenden Tätigkeitsbereichte vielen diesmal kurz aus, da pandemiebedingt nur wenig Vereinsbetrieb möglich war.

Bei der nun folgenden Ehrung wurden zwei Mitglieder für 25 Jahre Treue zum Verein geehrt:

Anita-Carina Haugg
Sonja Rittel


Beide erhielten Urkunden und Ehrennadeln des Vereins und des BSSB.

Ehrungen 2021

von links: Sportleiter Peter Rittel, Sonja Rittel, Anita-Carina Haugg

Besonders geehrt wurde auch unsere Schützenwirtin Anita Rittel.
30 Jahre lang führt sie nun schon mit vollem Einsatz unser Vereinsheim.
Nebenbei betreut sie auch noch unsere Schützenjugend.
Ein großer Dank für ihr unermüdliches Engagement!

Ehrung Schützenwirtin

Schützenmeisterin Anita-Carina Haugg gratuliert Schützenwirtin Anita Rittel


Alles wartete nun schon gespannt auf die Bekanntgabe der Vereinsmeister 2020
MannschaftVereinsmeisterErgebnis
Jugendklasse:Niccolo Rauberger554
Damenklasse LG:Sonja Rittel2196
Schützenklasse LG:Lucas Dostler2120
Altersklasse LG:Gerhard Kugelmann1586
Luftpistole :Peter Rittel2152
LG Auflage:Peter Rittel2427
LP Auflage:Willi Schmid1694
KK Gewehr:Sonja Rittel721
KK Altersklasse:Peter Rittel724

Wir gratulieren ganz herzlich!

Vereinsmeister 2020

v.l.: Lucas Dostler (LG-Schützen), Peter Rittel (LP+KK-A+LG-A),
Sonja Rittel (Damen+KK), Maria Prues, Anita-Carina Haugg (1.SM)