Jahresabschluß 2018

Jahresabschluß 2018 der KK-Schützen/RK-Mitglieder

Wir KK-Schützen beenden das Vereinsjahr mit der Adventsfeier
am Samstag, den 15. Dezember um 19.30 Uhr im Schützenheim.
Herzliche Einladung an alle KK-Schützen und RK-Mitglieder!

Jahresabschlußfeier 2018

Adventsfeier - 2018
Schon unsere Kleinste sorgte für adventliche Stimmung.

Mit einer kleinen Adventsfeier beendeten wir Diedorfer Schützen das Vereinsjahr 2018.
Schützenmeisterin Anita-Carina Haugg bedankte sich bei allen Aktiven die das ganze Jahr über in vielfältiger Weise zum sportlichen Erfolg und kameradschaftlichen Vereinsgeschehen beigetragen haben. Besonders gefreut hat uns der Eifer unserer neuen Jugend und die vielen Neuzugänge. Unsere Schützenmeisterin bedankte sich auch bei all ihren Vorstandskollegen für die große Unterstützung. Wir Schützen bedanken uns bei ihr, dass sie trotz Familie und Kinder immer genug Zeit für uns hatte. Sie hat nun schon 3 Jahre lang ihre Aufgaben mit Bravour gemeistert. Da nächstes Jahr Neuwahlen anstehen, hat sie schon ihre Bereitschaft angekündigt, wieder als neue Schützenmeisterin zur Verfügung zu stehen. Dann überraschte uns der Nikolaus mit seinem Krampus.

Adventsfeier - 2018
Der Nikolaus mit seinem Krampus besucht die "braven" Schützen


Sieger vom Preisschießen 2018
Die Sieger des Preisschießens: 1. Christa Granetzny, 2. Peter Rittel, 3. Marc Mc Laren
Es gratuliert: Anita-Carina Haugg (vr) und Siegfried Reiter (hl)

Nikolaus liest aus goldenem Buch
Der Nikolaus liest uns Schützen die Leviten; aber er hatte auch viel Lob dabei!

Die Überraschung des Abends war eine großzügige Spende von Check24,
überreicht durch Markus Haugg. Wir bedanken uns ganz herzlich dafür
und wollen ein weiteres Jugendgewehr damit beschaffen.

Spende von Check24
Markus Haugg überreicht die Spende von Check24 an
1.SM Anita-Carina Haugg und 2.SM Siegfried Reiter

Mit den besten Wünschen zu einer besinnlichen Adventszeit und alles Gute für das Jahr 2019 verabschiedete uns unsere Schützenmeisterin in die Winterpause.